Begrüßung

Bevor Sie diese Seite besuchen, ein paar Worte um mich und unsere Intention zu verstehen. Ich verwende in all meinen Vorträgen und Gesprächen das „Du-Wort“, denn der Respekt Dir gegenüber bleibt für mich der Gleiche. Meine Interessen waren schon immer vielseitig und doch in sich sehr nahe. Sport und Ernährung, Technik und Forschung, Psychosomatik und mentale Einstellung, Natur und Leben.

Seit Jahrzehnten beschäftigt mich das Thema lernen, Konzentration, Aufnahmefähigkeit und Wissen interessant transportieren. Ob für unsere Kleinen oder auch für unsere Älteren (von denen wir selbst viel lernen können). Womit hast Du Dich beschäftigt oder investierst heute noch viel Zeit und viel Liebe?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zeit in der wir leben ist schnelllebig, wird leider oft von außen und von anderen gesteuert und lässt damit wenig bis keinen Spielraum für Erholung. Andererseits gibt es Menschen, die ihre freie Zeit mit Bewegung oder sogar Sport, gesunder Ernährung, Weiterbildung und dem Umsetzen ihrer Träume verbringen. Und doch kommen häufig Menschen zu mir, die seit kurzem oder schon länger Themen mit sich schleppen.

Die Einen kommen wissentlich mit diesen Themen, meist „technischen Problemen“ ihres Körpers, andere verstehen ihre Problematik nach einem Gespräch. An dieser Stelle erkläre ich Dir den Beginn der Technik, die ich entwickelt habe und DEVITAO-Technik nenne. In dieser Technik geht es darum, den Menschen „technisch“ zu sehen. Als Beispiel nenne ich hier Borrelien, die mir angeblich 17 Jahre das Leben Stück für Stück schwerer gemacht hatten.

Trotz Schutzmaßnahmen wie der Zecken-Schutz-Impfung haben mir diese kleinen „Viecherl“ (Tiere) das Leben kontinuierlich schwer gemacht (dazu gibt es einen eigenen Beitrag „Von der Zecke gebissen“). Resultat nach vier Jahren recherchieren, meine Technik endlich niederschreiben und verfeinern, Ausbildungen einfließen lassen, Spezialisten befragen, unzählige Bücher in verschiedenste Richtungen lesen, Ernährungslehren durchstöbern und ein Jahr lang fast nicht schlafen? Geheilt! Wer seine freie Zeit so intensiv und vielseitig verwendet, versteht, wieso ich hier schreibe „und es wird immer mehr, intensiver und umfangreicher“. Deshalb gibt es auf meiner Homepage Stück für Stück neue Beiträge, neue PDF, neue Pläne zum Downloaden, und zusätzlich im Mitgliedsbereich mit Details, tieferem Wissen, einfach zu verstehen, schlüssig und zum Nachvollziehen.

Alles auf dieser Homepage, das von mir persönlich kommt, entspricht meiner persönlichen Meinung. Und ich könnte damit wirklich richtig liegen und recht haben.

Unser Shop

Da ich mich als Landwirt mit organischen Lebensmitteln, Wurmzucht, Bodenaufbau, Humus, Erntezeitpunkt, Verarbeitung usw. beschäftige, hier eine Zusammenfassung aus all diesen Bereichen. Und wo geht das an Hand eines Beispiels recht gut – am Beispiel ätherische Öle.

ZUM SHOP

Das sind wir

Kurze Vorstellung von uns

Hi, ich bin Mario, passionierter Handwerker, Querdenker, liebe die Freiheit, Natur und Tierwelt. Hier findest Du Artikel zu den Themen natürliches Wohlbefinden, Bewusstsein und Freiheit, und unserem Projekt, mit all seinen Unterthemen.

MEHR ÜBER UNS