Immunsystem stärken mal anders

Es gibt viele Varianten seine Verdauung und die Organe zu entgiften und entschlacken. In Zeiten, in denen schon unsere Kinder Stress haben, ist ein „verträgliches“ Entgiften – „Entschlacken“ meines Erachtens extrem wichtig.

Und das geht am besten, wenn es langsam geht. Ja, der Erfolg ist nicht gleich sichtbar. Aber wir haben unserem Körper auch über Jahre hinweg Step-by-Step das Leben schwer gemacht.

Nun ist er schon „angeschlagen“ und soll dafür auch seine Zeit bekommen, während dem Alltagsstress diesen zu bewältigen PLUS sich von Giftstoffen zu lösen. OHNE weitere Schwächung.

Die Phase 1 ist die EINGEWÖHNUNGSPHASE – hier heißt es noch Reduzieren. Und den Körper auf ein REINIGEN vorbereiten.

In Phase 2 geht es dann schon ins „Eingemachte“. VERZICHT, steht am Plan. Aber nicht mit Gewalt, sondern auch hier mit Maß und Ziel. Hast Du RICHTIG Verlangen nach einem Verzicht, dann genieße diesen. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Die von mir genannten Produkte sind hochwertigste Produkte, mit denen wir auch beste Erfahrung gesammelt haben. Wenn Du etwas Vergleichbares schon zu Hause hast, dann teste das. Falls nicht, nimm mit mir Kontakt auf (mario@devitao.at).

Du willst diesen und weitere Artikel weiterlesen und alle
Videos in voller Länge sehen?

Werde devitao-Mitglied

Jetzt devitao-Mitglied werden und von folgenden Vorteilen profitieren:

Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
JETZT MITGLIED WERDEN

Weitere Beiträge

ALLE BEITRÄGE

Unser Shop

Da ich mich als Landwirt mit organischen Lebensmitteln, Wurmzucht, Bodenaufbau, Humus, Erntezeitpunkt, Verarbeitung usw. beschäftige, hier eine Zusammenfassung aus all diesen Bereichen. Und wo geht das an Hand eines Beispiels recht gut – am Beispiel ätherische Öle.

ZUM SHOP

Das sind wir

Kurze Vorstellung von uns

Hi, ich bin Mario, passionierter Handwerker, Querdenker, liebe die Freiheit, Natur und Tierwelt. Hier findest Du Artikel zu den Themen natürliches Wohlbefinden, Bewusstsein und Freiheit, und unserem Projekt, mit all seinen Unterthemen.

MEHR ÜBER UNS