Mitgliedwerden2021-06-10T10:07:31+01:00

Hier erfährst du ALLES,
was du und deine Liebsten benötigen,

um ein gesundes, ausgewogenes, selbstbestimmtes Leben zu führen.  Mit meiner lebendigen Bibliothek und Meisterkursen zu einem ermäßigten Sonderpreis.

BUCHEN

Hier erfährst du ALLES, was du und deine Liebsten benötigen,

um ein gesundes, ausgewogenes, selbstbestimmtes Leben zu führen.  Mit meiner lebendigen Bibliothek und Meisterkursen zu einem ermäßigten Sonderpreis

BUCHEN

KENNST DU DAS AUCH?

  • Dein Körper und Wohlbefinden spielen verrückt und keiner kann dir wirklich helfen oder dir Antworten bieten?
  • Du wünschst dir jemanden, dem du vertrauen kannst? Und der dir zeigt, wie du in Harmonie mit dir und der Natur leben kannst?
  • Du wünschst dir Antworten und Wege, wie du dich wieder gesund und glücklich fühlst in deinem Körper?! Wie du deinen Körper stärken kannst und wieder vor Kraft und Tatendrang sprühst?
  • Du fühlst dich oft allein auf deinem Weg und sehnst dich nach Austausch mit anderen Menschen, denen Gesundheit, Natur und Wohlbefinden auch wichtig sind?

Das kann auch in deinem Leben geschehen, wenn du Mario Jölly als Mentor & Coach an deiner Seite hast.

Deinen Körper zu verstehen, die Verantwortung über deinen Körper und deine Gesundheit zu übernehmen, stattet dich mit der Kraft aus, die unbegrenzte Fülle freizusetzen, die dir in allen Bereichen deines Lebens zusteht …

Wenn du eine bessere Gesundheit hast, erkennst du, wie einfach die Zusammenhänge eigentlich sind. Es steht dir mehr Energie für deine Karriere, deine Beziehungen, deinen Hobbys und deiner Erfüllung zur Verfügung.

Unsere Gesundheit bildet die Grundlage für den Rest unseres Lebens …

Aber es braucht Zeit diese Prinzipien zu erlernen und sie auf dein Leben anzuwenden.

Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit bieten, sich hier in diesem Mitgliedsbereich für ein gesünderes, ganzheitliches Leben zu engagieren!

Gesundheitliche Eigenverantwortung leben
– am besten einfach & verständlich

In meinem Leben habe ich sehr viele Träume erschaffen können. Doch eines der wichtigsten Ressourcen ist die eigene Gesundheit.

Als ich am eigenen Körper erfahren habe, wie es ist, wenn es im Außen keine Antworten gibt und in den Gesprächen mit hunderten Menschen, die ebenso keine Antworten finden, habe ich mich auf die Reise gemacht, um die Antworten selbst zu finden. Das erforschen vom Körper, den Körper-Systemen und den Zusammenhängen wurde zu meiner großen Passion!

Ich habe den Mitgliedsbereich gegründet, um alles, was ich gelernt habe mit dir Schritt für Schritt zu teilen, damit auch du dein Leben genießen kannst und das gesund und glücklich. Bist du bereit dazu die Verantwortung für dein Leben und deine Gesundheit zu übernehmen? Bist du bereit dazu deine Sichtweisen zu verändern und dich auf die Forschungsreise einzulassen?

Wichtige Punkte, die du dazu brauchst, sind: ein gutes Verständnis der Natur gegenüber, die Zusammenhänge im Körper verstehen lernen, und eine Gemeinschaft von Menschen, die dich dabei unterstützen, diesen Weg umzusetzen. Wenn du Schritt für Schritt lernst, wie du deinen Körper optimal unterstützen kannst, wird sich dein Leben komplett wenden.

GUTE NACHRICHTEN! Du kannst meine Bibliothek & meinen Wissensschatz mit ganzheitlichen Lebensressourcen für deine selbstbestimmte Gesundheit freischalten.

Die Mitgliedschaft

Vielleicht ahnst Du noch nicht, wie sehr diese Mitgliedschaft dein Leben verändern kann.

Du wirst Monat für Monat lernen, wie der Körper wirklich funktioniert. Was jetzt noch wie eine Fremdsprache für dich klingt, wird eine dir vertraute Sprache werden. Unser regelmäßiger Austausch, meine Videos und Blogeinträge, werden dich ermutigen dein Leben grundlegend und anhaltend zu verändern.

Werde Mitglied und wage den Schritt in dein selbstbestimmtes Leben.

Du wünschst dir jemanden, dem du vertrauen kannst? Und der dir zeigt, wie du in Harmonie mit dir und der Natur leben kannst?

monatlicher Live-Onlineabend mit Frage- und Antwortsession
An diesen Onlineabenden beantworte ich all deine Fragen.

Du wünschst dir Antworten und Wege, wie du dich wieder gesund und glücklich fühlst in deinem Körper?!

Wie du deinen Körper stärken kannst und wieder vor Kraft und Tatendrang sprühst?
monatliche Schulungsvideos
Regelmäßig neue Themen über die Funktionsweise des Körpers und wie man diesen wieder in Harmonie bringt.

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
Sobald du Mitglied bist, erhaltest du deine Zugangsdaten zu meinem virtuellen Mitgliederbereich, in dem du von uns leicht und verständlich durch die komplette Handhabung geführt wirst und die Inhalte regelmäßig befüllt werden, ab dem 15.06.2021.

Du fühlst dich oft allein auf deinem Weg und sehnst dich nach Austausch mit anderen Menschen, denen Gesundheit, Natur und Wohlbefinden auch wichtig sind?
Zugang zur Facebookcommunity „Membership“
In unserer geschlossenen und geschützten Facebookgruppe triffst du auf Gleichgesinnte, und kannst dich austauschen, miteinander wachsen und vielleicht sogar neue Freunde finden.

Dieser Inhalt ist eine umfassende Sammlung von ganzheitlichen Gesundheitsprinzipien, die du sicher nicht so einfach finden wirst, auch wenn du Stunden bei Google verbringst.

100 % unserer Inhalte sind evidenzbasiert. Außerdem haben wir es leicht gemacht, es zu verstehen und auf dein eigenes Leben anzuwenden.

Der Wert dieser Inhalte – für uns – ist unbezahlbar. Es hat unser Leben in allen Bereichen mit so viel Fülle bereichert, dass es schwer ist, unsere Dankbarkeit dafür auszudrücken.

DEINE VORTEILE – SO PROFITIERST DU

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und allen neuen Klassen, sobald wir sie veröffentlichen
  • Unterbrechungsfreies, werbefreies Streaming
  • Geheimnisse der Natur / Geheimnisse des Körpers und dessen Funktion
  • Eine private Support-Community nur für Mitglieder „devitao VIP Mitglieder“
  • Live-Frage- & Antwortsession, die du nirgendwo anders bekommen kannst
  • All-Access Pass – Zugriff auf alle Inhalte ab dem 15.6.2021
  • Monatliche BONUS-Goodies und PDFs, um dein Leben zu verbessern!
  • Und natürlich eine vitale Gesundheit für DICH und DEINE Liebsten!

Werde heute noch Mitglied

Wir könnten dies leicht für weit über €10.000,- anbieten …

… aber gerade jetzt, weil es uns so wichtig ist, die zahlreichen Lebenstipps zu teilen, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben …

… möchten wir dir einige Möglichkeiten bieten, damit du sofortigen Zugang zu einem Bruchteil dieser Kosten erhaltest.

JETZT BUCHEN

Eine persönliche Nachricht von uns

Hallo Freunde!

Wir wissen, wie es ist, wenn der Körper schwach ist, nicht mehr seine Leistung bringt und keine Antwort zu finden ist, was wirklich los ist mit ihm.

Ernsthafte, chronische Themen.

Wir beide hatten jahrelange Themen mit chronischen Schmerzen, Leaky Gut, Essstörungen, Hormonproblemen, Stimmungsschwankungen, Erschöpfung usw.

Und (Gott sei Dank!) wissen wir, wie es ist, sich zu erholen. Auch NICHT mit konventioneller Medizin! Tatsächlich hat bei uns die Medizin versagt und es dauerte buchstäblich Jahre bis wir diese natürlichen Lösungen fanden und verstehen lernten, die genau richtig für unseren Körper waren.

Das Erlernen des natürlichen Lebens war ein wichtiger Teil unserer Genesungsreise und wir sind bestrebt, unsere Forschung mit der Welt zu teilen.

Bevor wir unsere Website starteten, haben wir Menschen kostenlos aufgeklärt und gecoacht, weil wir ihr Leiden wirklich nachempfinden konnten. Es war uns eine Freude, unseren Freunden, unserer Familie und unseren Nachbarn zu dienen.

Wir hätten nie gedacht, dass unsere natürlichen Lebensgrundlagen jedes Jahr soviele Menschen erreicht(e).

Aus diesem Grund setzen wir uns dafür ein, der Welt mit so vielen Ressourcen wie möglich online zu dienen.

Wir hoffen, dass du dich für unsere Mitgliedschaft entscheidest, da wir wissen, dass dies für deine Familie und Dich ein entscheidender Faktor sein wird.

Es bereitet uns mehr Freude, als du Dir vorstellen kannst, dass so viele Menschen mit unseren natürlichen Lebenstipps wieder die Kontrolle über ihre Gesundheit erlangen. Und es ist uns eine aufrichtige Ehre, Sie auf Ihrem Weg zu einem Leben in Fülle zu begleiten!

Mario & Familie

Das sagen Mitglieder

Text4

Ein großes DANKESCHÖN an Euch für die wertvollen Infos und Anregungen. So authentisch und kompetent, so logisch nachzuvollziehen und echt wertvoll und ermutigend für das alltägliche Leben in Unabhängigkeit. Ich schätze besonders die Erklärungen bezüglich des körperlichen Zusammenspiels

Text1

vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps, bin sehr froh "Dich/Euch" gefunden zu haben

Text3

Sabine&Mario, ihr Zwei seid einfach toll, mein Hirn wird mehr und mehr mit Wissen voll. Und jetzt ist genug der Reim, ich wünsche Euch viel Freude daheim,LG. Gerhard

Text4

Ihr seit 2 wundervolle Menschen. Ich mag euer authentisch sein...die Art und Weise wie ihr euer Wissen vermittelt ist SUPER.
Das herzliche mag ich besonders.
Ihr habt ein offenes Ohr für ALLES.
Herzlichen Dank für ALLES

Text4

Zwei wunderbare Menschen. Wertvolles Wissen, dass ihr mit uns teilt. Genialer Livestyle, der inspiriert. Welt-Offene, tolerante Art und Weise gegenüber anderen Alternativen. Kreativ und lustig in der Umsetzung mit den wunderbaren Ölen von doTerra. Was mir ehrlich sehr fehlt ist es euch endlich in ECHT kennenlernen zu dürfen corona hat da dazwischen gefunkt glg aus Kärnten

Text4

Ich habe mit euren Tipps und online Talks schon sooo viel gelernt. Vielen Dank dafür

Text4

Ohne Euch hätte ich diese Reise nie begonnen - ihr habt mir als Mentoren den Rücken gestärkt und mir vorgelebt was Alles möglich ist - Aromatouch Trainer mein Traum wurde dank Eures Einsatzes wahr - DANKE

Text4

Bin erst seit Kurzem dabei, aber Eure wunderbar aufklärenden Videos LIEBE ich!
Und zu Euch : Ihr seid sowas von sympathisch und authentisch! Gäbe es die Möglichkeit, ich würde schon vor Eurer Tür stehen und klingeln!
Danke für das geteilte, umfassende Wissen!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie steige ich in den Premium Bereich ein?2021-06-10T10:01:46+01:00

Nach dem Kauf bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Du kannst dich mit diesen Daten auf dieser Website einloggen. Den Login findest du entweder ganz oben in der Menüleiste oder unten im Footer. Sobald du eingeloggt bist, kannst du im Hauptmenü auf „Mitgliederbereich“ klicken und findest dort die Premiuminhalte.

Benötige ich für den Premium Bereich besondere technische Kenntnisse?2021-06-10T10:03:55+01:00

Nein, du benögst keine technischen Kenntnisse. Du kannst ganz leicht mit deinem Browser auf der Website einsteigen und benötigst kein extra Computerprogramm. Wir haben alles für dich so vorbereitet, dass du es ganz unkompliziert nutzen kannst. Im Premiumbereich findest du auch eine übersichtliche Suchfunktion.

Kann ich auch mit dem Handy zugreifen?2021-06-10T10:05:02+01:00

Ja, du kannst auch mit deinem Handy oder mit dem Tablet ganz einfach auf die Premiuminhalte zugreifen. Du kannst dir direkt die Startseite des Mitgliederbereichs zu den Favoriten oder deinem Startbildschirm hinzufügen.

Werde jetzt devitao-Mitglied

Jetzt devitao-Mitglied werden um nur

50€ / Monat
oder
400€ / Jahr

JETZT BUCHEN

NOCH FRAGEN?
WIR SIND FÜR DICH DA!

Solltest du noch Fragen zu unserem Premiumbereich oder unseren Inhalten haben, kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@devitao.at..

Nach oben