Qualitätsunterschied ätherischer Öle

Da ich mich als Landwirt mit organischen Lebensmitteln, Wurmzucht, Bodenaufbau, Humus, Erntezeitpunkt, Verarbeitung usw. beschäftige, hier eine Zusammenfassung aus all diesen Bereichen. Und wo geht das an Hand eines Beispiels recht gut – am Beispiel ätherische Öle.

Warum nehme ich unter anderem dieses Beispiel?

In unserem Garten setzen wir auf alte Sorten Kräuter, mit frischem, meist selbstgemachtem Humus, aktivem Bodenleben und absolut keinen Agrarchemikalien. Der Beginn eines ECHTEN ätherischen Öles beginnt beim Landwirt. Ja, es gibt auch ätherische Öle, die nicht mal den Ursprung einer Pflanze besitzen, aber von dieser Kloake spreche ich erst gar nicht. Das ist reines Gift, für Mensch und Tier (und beim Entsorgen für die Umwelt).

Du willst diesen und weitere Artikel weiterlesen und alle
Videos in voller Länge sehen?

Werde devitao-Mitglied

Jetzt devitao-Mitglied werden und von folgenden Vorteilen profitieren:

Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
JETZT MITGLIED WERDEN

Weitere Beiträge

ALLE BEITRÄGE

Unser Shop

Da ich mich als Landwirt mit organischen Lebensmitteln, Wurmzucht, Bodenaufbau, Humus, Erntezeitpunkt, Verarbeitung usw. beschäftige, hier eine Zusammenfassung aus all diesen Bereichen. Und wo geht das an Hand eines Beispiels recht gut – am Beispiel ätherische Öle.

ZUM SHOP

Das sind wir

Kurze Vorstellung von uns

Hi, ich bin Mario, passionierter Handwerker, Querdenker, liebe die Freiheit, Natur und Tierwelt. Hier findest Du Artikel zu den Themen natürliches Wohlbefinden, Bewusstsein und Freiheit, und unserem Projekt, mit all seinen Unterthemen.

MEHR ÜBER UNS