Was sind Enzyme?

Den meisten von uns ist bekannt, dass wir Enzyme zur Verdauung benötigen. Als Landwirt beschäftige ich mich mit biologischem Anbau und organischen Lebensmitteln. Durch die Industrialisierung und dem Einsatz von Agrarchemikalien, aber auch der falschen Verarbeitung gehen Inhaltsstoffe unserer Nahrungsmittel verloren.

Dass unserem Körper Enzyme zugeführt werden MÜSSEN, damit dieser seine eigenen Enzyme überhaupt herstellen kann, ist den wenigsten Menschen bekannt. Das Wissen über Enzyme IN unserem Körper ist in den letzten Jahren sehr stark gestiegen. Mittlerweile sind bis heute über 5.400 Enzyme im menschlichen Körper erforscht und beschrieben.

Du willst diesen und weitere Artikel weiterlesen und alle
Videos in voller Länge sehen?

Werde devitao-Mitglied

Jetzt devitao-Mitglied werden und von folgenden Vorteilen profitieren:

Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
Sum nam dolorro veri a sum intia et ut opta
JETZT MITGLIED WERDEN

Weitere Beiträge

ALLE BEITRÄGE

Unser Shop

Da ich mich als Landwirt mit organischen Lebensmitteln, Wurmzucht, Bodenaufbau, Humus, Erntezeitpunkt, Verarbeitung usw. beschäftige, hier eine Zusammenfassung aus all diesen Bereichen. Und wo geht das an Hand eines Beispiels recht gut – am Beispiel ätherische Öle.

ZUM SHOP

Das sind wir

Kurze Vorstellung von uns

Hi, ich bin Mario, passionierter Handwerker, Querdenker, liebe die Freiheit, Natur und Tierwelt. Hier findest Du Artikel zu den Themen natürliches Wohlbefinden, Bewusstsein und Freiheit, und unserem Projekt, mit all seinen Unterthemen.

MEHR ÜBER UNS